Start einer neuen Wandlerreihe, die humorvoll und gleichzeitig mysteriös ist. Kat mag ich sehr schnell, auch wenn sie eine Killerin ist. Vielleicht auch gerade deshalb. Auch ihr Team ist einfach grandios. Verrückt und sehr fantasievoll ist die Geschichte. Spannend, actionreich und gleichzeitig so fesselnd. Jedoch gibt es eine kleine Lücke bei der Geschichte. Mir fehlten manchmal einfach Informationen zu Welt, zu dem, was gerade passiert ist und es wurde nicht so viel erklärt oder gezeigt. Trotzdem bin ich gespannt auf das nächste Band, denn das Ende hat mich neugierig auf mehr gemacht.

♥♥♥♥

zum Buch auf Thalia*                 zum Buch auf genialokal*             zum Buch auf Amazon*

Originaltitel: Miau

Autor: Skye MacKinnon

Verlag: Peryton Press
Erscheinungsdatum: Juni 2020

Genre: Fantasy

Dieser Artikel enthält Werbe-Links und/oder werbende Inhalte.

Killerkatzen:

Miau

Kratz

Schnurr

Fauch

Beiß zu

Friss mich

Krallen raus

Oh Katzenbaum: Ein Killerkatzen Weihnachtsspezial