Ein Jahr lang Buchreihen beenden Challenge. Hier schaue ich noch mal zurück auf 12 Monate Lesejahr, 12 Monate lang die Möglichkeit Buchreihen zu beenden oder auf den aktuell Stand zu lesen.

Ehrlich gesagt habe ich mich etwas davor gefürchtet jetzt noch mal die Monate durchzugehen und zu schauen wie viel ich tatsächlich geschafft habe.

Habe ich mehr Reihen beendet als begonnen?

Begonnen:

14 Buchreihen auch gleich beendet

51 Buchreihen begonnen

4 Buchreihen abgebrochen, die ich auf jeden Fall nicht weiterlesen werde

beendet:

61 Buchreihen beendet. Doch einige geworden, obwohl ich sagen muss, dass ich doch fast mehr begonnen habe.

Weitere Bänder der Reihe gelesen:

55 Buchreihe, weiter gelesen habe, aber weder auf den aktuell Stand noch beendet konnte

aktueller Stand:

12 Buchreihen sind auf dem aktuellen Stand, das ist schon etwas

FAZIT:

Mein Fazit ist durchwachsen, ich dachte eigentlich, dass ich dieses Jahr einiges geschafft habe. Aber nach meinem Zählen habe ich gemerkt, dass ich auf jeden Fall anderes zählen muss. Deshalb habe ich schon im November Update die Gestaltung geändert. Durch meinen SuB Abbau waren einige neue Reihen dabei. Das heißt für 2022 auf jeden Fall neben meinen beiden anderen Herausforderungen, mich mehr auf meine Buchreihen zu konzentrieren. Ein paar Reihen sind einige Bänder, die mir fehlen. Da habe ich überlegt evtl. wieder einen Monat zu nehmen und die alle durch zu suchten. Anderseits sage ich mir, dass es mein erstes Jahr war, wo ich mehr darauf geachtet habe, lief es schon viel besser.