MMA-Everybodys-Darling Cyrian boxt sich schon seit er denken kann durchs Leben. Im Käfig mit Erfolg, privat eher weniger. Dafür besitzt er eine mannshohe Mauer, die alles und jeden abwehrt, der sich auch nur ein bisschen Zutritt verschaffen will. Einzig Max, sein Trainer, und dessen Frau Eve dringen zu ihm durch und dürfen in seiner Dunkelheit verweilen. Bis zu jenem Tag, als seine Zivilcourage ihm ein Mädchen vor die Füße wirft, das er scheinbar so leicht nicht mehr loswird. Fraglich, ob er das auch wirklich will, denn sie erinnert ihn an etwas … Andriana würde wirklich alles dafür geben, um endlich die Sonne sehen zu können, von der all die Geschichten immer sprechen, die sie heimlich liest. Aber alles, was ihr begegnen, sind Regen und Gewitter. Doch dann ist da dieser Riese, der immer nur grimmig schaut und der ihren Arsch rettet. Immer wenn er glaubt, dass sie nicht hinsieht, kann sie das unterdrückte Lächeln erkennen. Wenn sie ihn ansieht, dann lösen sich die Wolken langsam auf … Aber was passiert, wenn die Vergangenheit eines einzigen Menschen über eine so zarte Blase thront und nur ein Schuss sie zum Platzen bringen kann?
Joelle lebt seit ihrem zehnten Lebensjahr als Schülerin bei der Ghost Hunter Association in Paris, der größten Vereinigung von Geisterjägern. Sie bereitet sich darauf vor, die Menschen vor den Kräften des Jenseits und der Hölle zu beschützen, obwohl sie als Halbdämonin selbst Verbindungen in die Hölle besitzt, die ihr nicht gefallen. Dann erreicht sie ein Brief, in dem ihr dämonischer Vater Samael sie auffordert zu ihm in die Hölle zu kommen. Dass außerdem auch noch ihr Exfreund Gábor in Paris auftaucht, sorgt nicht nur für heftiges Herzklopfen, sondern reißt auch alte Wunden auf. Plötzlich befindet sich Joelle zwischen den Fronten eines alten Kampfes und muss sich ihren Gefühlen stellen. Selbst auf die Gefahr hin, dass Gábor sie von sich stößt, wenn er ihr größtes Geheimnis kennt …
Auf gläsernen Pfoten von Abby Overdevest
Als Kathleen einen riesigen verletzten Hund vor ihrer Haustür findet, ahnt sie noch nicht, wohin diese Begegnung führen wird. Erst verwandelt sich der gerettete Straßenhund in einen Jungen, dann stehen plötzlich zwei fremde Männer in ihrer Wohnung und sie findet sich in einem Kampf zweier Fronten wieder. Auf der einen Seite sagenhafte Werwölfe, auf der anderen Seite Menschen, die diese vernichten wollen. Jeden Moment kann Kathleens Welt wie Glas zersplittern. Wem kann sie trauen?