Lit. Love 2017

Dieses Jahr schaffe ich es zur Lit. Love. 🙂

Ticket gekauft, Hotel gebucht und frei beantrage. Es kann los gehen.

Nun gut es dauert ja noch etwas, bis es soweit ist.

Trotzdem habe ich mich schon mal über das Programm gemacht. Viel zu entdecken. Ja, es gibt natürlich auch viele Lesungen und Meet & Greet´s. Auch ein paar andere Interessante Sachen.

Zum ersten Mal werde ich ihn München als „Tourist“ sein. 🙂 Sonst bin ich hier immer mit dem Zug her gefahren und haben mich amüsiert und war wieder weg. Jetzt werde ich ein ganzes Wochenende hier verbringen. Mal sehen was ich sonst noch so anstelle. 😉

Zurück zum Programm – ich dachte so an folgendes:

Mein Samstag:

VerlagsTALK: Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer und oben rechts ein Einhorn – Trends bei der Covergestaltung.

– Da ich viele Bücher nur wegen dem Cover kaufen, bin ich darauf mal gespannt.

TALK: Drei Bücher, viele Meinungen – das romantische Bloggerquartett 🙂

WORKSHOP: mit Nicole Tiggler und Marina Koschny „Ich liebe Dich“ flüsterte sie sanft – Tipps und Tricks fürs perfekte Vorlesen.

-sehr interessant, hoffe das man auch als nicht Autor daran teilnehmen darf. Ich bin total gespannt darauf, vor allem kam mir dabei eine Idee. Mal sehen wie weit ich die Umsetzten kann.

Lesungen von Manuela Inusa, Ulrike Sosnitza

 

Mein Sonntag:

Wo ich auf jeden Fall nicht fehlen darf. Q &A mit Susan Elizabeth Philips

Natürlich auch nicht – Rock your BLOG! So werdet Ihr zum beliebtesten lit.Blogger im Web. 

VerlagsTALK: Ein Buch wird geboren – und hat viele Paten. Sein Weg durch den Verlag bis zum Erscheinen

-auch hier habe ich nur beim Lesen gleich mal ein paar Ideen gehabt. Es wird ein aufregendes Jahr 2018.

Aber ich werde wahrscheinlich noch viel mehr besuchen können bzw. habe ich noch mehr Optionen, Zeit so werde ich mich zwei schöne Tage im Verlagshaus machen. Darauf freue ich mich schon.

Kommentar verfassen

