Vorschau auf 2018

Vorschau auf 2018

oder Gedanken über die nächste Stufe meines Blogs.

Im Moment schreibe ich einfach nur Rezension über die Bücher, die ich lese, mehr war es bis jetzt nicht. Doch Bücher sind meine Leidenschaft, das abtauchen in Welten. Deshalb hatte ich Interviews mit Autoren begonnen zu veröffentlichen, dass etwas eingeschlafen ist. Gebe ich zu. Werde ich auf jeden Fall wieder regelmäßiger veröffentlichen. Man sollte auf jeden Fall die Autoren unterstützen egal ob Selfpublisher oder Verlagsautor. Sie alle manchen einen super Job.

Ich bin am überlegen, ob ich die Interviewpartner erweitere. Auch die Menschen hinter den Büchern, Lektoren, Coverdesigner, usw. Würden Euch sollte Interview interessieren? Lasst mir ein Kommentar da. Vorschläge nehme ich auch gerne entgegen.

Da mein SUB größer und größer wird und ich einfach nicht mit dem Lesen hinterher kommen. Erarbeite ich gerade mir eine persönlich SUB-Abbau Challenge. Teilweise habe ich Interessante gefunden und würde mich freuen, wenn noch ein paar andere mitmachen. 🙂 Denn allein macht es nicht so viel Spaß, wie mit anderen zusammen. Die Challenge will ich Ende November online stellen. So das jeder genug Zeit hat, um sich es zu überlegen daran teilnehmen zu wollen.

Auch werde ich mal wieder den Versuch starten Gewinnspiele abzuhalten. Irgendwie klappt das bei mir nie wirklich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe vor allem sehr viele Lesezeichen und noch ein paar andere Spielzeuge für Vielleser. 😉 Natürlich auch das ein oder andere Buch.

Wie ihr schon mitbekommen habt, sind jetzt auch mehr Sachbücher dabei. Bin gerade in der Experimentierphase und versuche viel Neues auszuprobieren. Deshalb könnt ihr auf einiges Interessantes gefasst sein. 🙂

Nächstes Jahr starte ich außerdem mit einem geheimen Projekt, das mir sehr am Herzen liegt. Ab und zu werde ich ein paar Details erzählen und fest daran arbeiten. Es wird etwas größeres und hoffentlich auch wirklich real.

Auch wenn es mal was interessantes in der Buchwelt passiert und ich es mitbekommen. Werde ich meinen Senf dazugeben und euch einen kleinen Beitrag schenken.

Ich werde mehr über mein Leben als Vielleser erzählen. Jeden Monatsanfang werde ich zurück schauen auf den zurückliegenden Monat und euch über die Bücher, Autoren und Verlagen erzählen. Gutes wie Schlechtes. Das war es schon mit meiner Vorschau, Gedanken und Versprechungen. Ich werde mich mal in die Vorarbeit stürzen und alles bereit machen für 2018.

Ich freue mich über jeden Kommentar…

Kommentar verfassen

