Frauen Reisen Solo 2.0 von Carina Hermann

Originaltitel: Frauen Reisen Solo 2.0
Autor: Carina Hermann
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Oktober 2016
Genre: Reisen, Sachbuch

Hör auf zu träumen. Fang an zu reisen!

Du glaubst, Du bist nicht mutig genug, um alleine zu reisen?
Du glaubst, Du wirst vor Heimweh eingehen, wenn Du alleine reist?
Du glaubst, Du bist viel zu schüchtern und wirst auf Reisen einsam sein?

Du liegst falsch. In Dir steckt mehr, als Du glaubst.
Du hast es bloß noch nicht entdeckt!

Was Du in diesem Buch finden wirst:
Frauen Reisen Solo ist Dein Mutmacher. Die Hand, die Dich bis an den Flughafen begleitet, bis in Deine erste Unterkunft und sogar bis zu Deinem Rückflug nach Hause.

Ich folge den Blog schon lange. Deshalb habe ich mir auch das Buch geholt. Aus reiner Neugier. Selbst reise ich auch viel und meistens allein. Also habe ich mir das Ebook geholt. Für jemand der schon öfters allein gereist ist, steht zwar ein paar Sachen drin die interessant sind. Doch das Buch ist mehr auf  „Erstlinge“ getrimmt. Etwas hat mich die Links auf den Blog gestört, das gehört einfach in kein Buch, wenn dann aber nicht so geballt. Manchmal habe ich mir überlegt nicht weiterzulesen, doch Carina schreibt interessant und flüssig. Also habe ich es bis zum Ende gelesen. Ein paar Sachen habe ich noch für mich persönlich gefunden, die mir neu waren. Aber vieles war mir schon bekannt.

♥♥♥

veröffentlicht auf amazon, Goodreads, LovelyBooks

 

Kommentar verfassen

