Hungry heart von Anna Faye

Originaltitel: Hungry Heart
Autor: Anna Faye
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juli 2017
Genre: Liebe, Romantik

Evie´s Welt ist ganz einfach. Sie lebt für die Meere und will sie retten. Sie studiert Meeresbiologie in Kalifornien. Doch ihr Nachbar hält sie jede Nacht wach. Devil hat jede Nacht eine neue Frau die er abschleppt. Regelmäßig schlägt sein Kopfteil des Bettes an ihre Wand und hält sie wach. Ein kleines Abenteuer mit einem Bad Boy kann doch nicht schaden.

Bei Devil wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden. Die beiden zusammen sind schon süß. 🙂 Die Geschichte hat mich wieder auf den Tritt Umwelt gebracht. Außerdem ein paar Stunden entspannt und von einem Bad Boy träumen lassen. Evie kommt ab und zu sehr naiv rüber für ihr Alter. Oder sie lebt wirklich in einer sehr anderen Welt als wir. Devil scheint auf den ersten Blick wie ein Bad Boy man merkt aber schnell das er mehr drauf hat als der erste Blick zeigt. Ich habe mich sehr amüsiert und bewege mich wieder mehr Umweltbewusster. 😉

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Ein Gedanke zu “Hungry heart von Anna Faye

Kommentar verfassen

