Alien – Die Gefangene von Jenny Foster

Mind Travellers 1

Mind Travellers 1

Originaltitel: Alien – Die Gefangene
Autor: Jenny Foster
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: August 2016 
Genre: Science Fiction, Erotik, Liebe
Cassie Burnett ist eine Rebellin. Sie hat den Kampf gegen die Sethari nicht aufgegeben, doch dann tauchen andere Aliens auf und helfen dafür bekommen Sie Frauen. Cassie wird dem Anführer der Aliens zugesprochen. Khazaar Drasurq sieht Cassie und denkt sie ist sehr zerbrechlich, doch hat sie etwas in ihren Augen.

Ich muss sagen ich habe vorher Alien – Der Cyborg gelesen. Deshalb wollte ich die Vorgeschichte dazu lesen. Die ersten Seite waren sehr spannend, interessant und fesselnd. Doch irgendwann entlang der Geschichte ging das verloren. Ich habe noch weiterlesen bzw. zu Ende. Doch hat es mich nicht so fasziniert wie Teil 2. Auch ihre Kämpfe, die Leidenschaft zwischen den beiden war super und die Gefangenschaft war sehr spannend. Mir hat trotzdem irgendetwas gefehlt- Die Spannung.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf amazon, Goodreads, Lovelybooks

Alien:

Die Gefangene

Der Cyborg

Menschfrau

Der Kuss

Kommentar verfassen

