Masters of Seduction: Grenzenlose Leidenschaft von Lara Adrian

Titel: Masters of Seduction: Grenzenlose Leidenschaft

Originaltitel: Master of Seduction
Autor: Lara Adrian, Alexandra Ivy, Laura Wright, Donna Grant
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: Juni 2016 
Genre: Fantasy, Liebe, Romantik

4 Kurzgeschichte von 4 Autoren

Sorin Ebarron ist gewohnt zu bekommen was er will. Doch Ashayla will er haben. Ein Spiel mit hohen Einsätzen beginnt.

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. 🙂 Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind mir die Geschichte auch etwas zu kurz. Bei Sorin und Ashayla, die erste Kurzgeschichte, war es wirklich so, dass ich mir dachte und Schnitt. Weiter geht es nicht schon zu viele Seiten geschrieben. Da hätte ich gerne mehr gelesen. Doch die anderen hatten dann schon eher ein Ende, das mal als Ende bezeichnen kann. Es sind Kurzgeschichte also werde ich nicht viel mehr darüber verraten, nur das sie einen fesseln und voller Leidenschaft  und Magie sind. Viel Spaß beim Lesen. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, Lovelybooks, Lesejury,

Master of Seduction:

Atemlose Nacht

Grenzenlose Leidenschaft

 

Kommentar verfassen

