Endless – In einem anderen Leben von Amanda Frost

Originaltitel: Endless – In einem anderen Leben
Autor: Amanda Frost
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: April 2017 
Genre: Fantasy, Liebe, Romantik

Audrey Keen ist im Jahr 1766 im kanadischen Quebec geboren. All ihre Liebsten sind tot. Deshalb will sie sich nicht mehr auf einen Menschen einlassen. Sie hat ihr Leben der Forschung gewidmet. Als bei einer Routineüberprüfung des FBI´s alles zu gut aussieht, trifft sie auf Kyle den FBI – Agent der es ahnt das etwas bei ihr nicht stimmt.

Ich muss sagen ich bin froh das ich Urlaub habe und das Buch genießen konnte. Ohne Unterbrechung es durchlesen konnte. Die Geschichte fesselt einen und man will auch nicht wieder aus der Welt von Audrey heraus kommen. Voller Emotionen, heißen Sex und Abenteuer steckt alles in einer wunderschönen Geschichte. Gefühlswelt von Audrey wurde super beschrieben, man freute sich mit ihr oder fluchte laut Hals mit ihr. Kyle ist eine Sahneschnitte die man gerne selbst behalten will. Ehrlich gesagt wusste ich erst nicht das es noch einen zweiten Teil gibt. Das Ende hat mir auch so gefallen. Natürlich bin ich froh es zwischen dein beiden auch noch weitergeht. 😉

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Teil 2 – Sommer 2017

Ein Gedanke zu “Endless – In einem anderen Leben von Amanda Frost

Kommentar verfassen

