Weltall-Schmuggler von Nivole H. Hicks

Weltall - Schmuggler von Nicole H. Hicks

Originaltitel: Weltall-Schmuggler
Autor: Nicole H. Hicks
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: März 2016 
Genre: Fanatsy, Science Fiction, Erotik

Sollte das einen Scherz sein, bei der Space-Lotterie gewonnen. In meinem Gedankenspiel spiele ich alles durch. Doch das hätte ich mir alles sparen können. Denn ich werde entführt, von einem sexy wirkenden Alien. Doch er hatte nicht mit mir gerechnet. Ich werde es ihm schon zeigen.

 

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht und der Anfang recht witzig und humorvoll. Doch dann ging es weiter und die Spannung fehlte etwas. Interessante Geschichte aber irgendwie fehlte die Spannung oder das gefesselt werden. Die Charaktere sind sehr faszinierend und hätte gerne mehr gelesen. Doch für mich hörte die Geschichte genau in der Mitte auf und die Sprünge sind einfach nicht nachvollziehbar. Teilweise ging es zu schnell weiter.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

