Heroes: Herzkönigin – Juno von Susan B. Hunt

Heroes: Herzkönigin - Juno von Susan B. Hunt

Originaltitel: Heroes: Herzkönigin – Juno
Autor: Susan B. Hunt
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Dezember 2014 
Genre: Fantasy, Erotik

Juno glaubt nicht mehr daran einen Mensch so lieben zu können, wie Tristan, doch er hat den Tod gewählt. Doch das Schicksal schickt ihr jemanden, der ihr Herz berührt. Juno versucht zuerst es zu ignorieren…

 

Immer wieder das gleich ich stolperte über ein Buch und stelle fest. Das ich mitten der Reihe einsteigen. Somit kann ich sagen das die Kurzgeschichte trotzdem gut zu lesen ist. Obwohl man die Geschichte noch nicht wirklich kennt. Was mir an dieser Geschichte gefällt, ist die Liebesgeschichte. Die mal etwas komplett anderes ist. Trotzdem fehlt es ihr nicht an Leidenschaft, Liebe und Romantik. Ich möchte nicht soviel verraten. Die Spannung baut sich langsam auf und bleibt bis zum Schluss bestehen. Man merkt kaum das es eine Kurzgeschichte ist. Ich werde auf jeden Fall die Reihe anfangen zu lesen. 😉

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, Lovelybooks

Heroes:

Blutsbrüder

Kriegerseelen

Schicksalsfesseln

Jägerherz – Hunter

Adlerschwingen – Jay

Herzkönigin – Juno

Donnergrollen – Tyron

Nebelpfade – Valentin

Kommentar verfassen

