Eric von Miranda J. Fox

Band 4

Band 4

Originaltitel: Love and Fire: Eric
Autor:  Miranda J. Fox
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: August 2014 
Genre: Liebe, Erotik

Mary ist auf dem Weg zu ihrer Schwester, als der Zug stehen beleibt. Als sie in einem Gasthaus notgedrungen übernachten muss, wird sie da angefallen. Eric taucht auf und kommt ihr zur Hilfe. Doch so hilfsbereit ist er gar nicht und Erpresst Mary. Jetzt soll sie ihm helfen.

Ehrlich gesagt ist dies mein erstes Band aus der Love and Fire Reihe. Ich hatte gar keine Probleme der Geschichte zu folgen. Es war recht interessant zu Lesen wie sich die Begegnung zwischen Eric und Mary entwickelt. Die Gefühle, die Wortgefechte und ihrer beiden Vergangenheiten die immer wieder alles komplizierter machen. Eine sehr faszinierende und spannende Liebesgeschichte, die mir auf jeden Fall lust auf mehr gemacht hat. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Bänder der Reihe jetzt auch noch holen müssen. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Love and Fire:

Haus der Versuchung

Tanz der Gefühle

Stunde der Wahrheit

Eric

Kommentar verfassen

