Alpha Helix: Schwingen der Nacht von Lara Steel

Band 2

Band 2

Originaltitel: Alpha Helix: Schwingen der Nacht
Autor: Lara Steel
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Januar 2017 
Genre: Fantasy, Liebe, Erotik

Hawk Dawson ist seit seiner Geburt auf der Flucht vor den skrupellosen Wissenschaftlern. Nur eine Person sieht er immer wieder gerne, Shelley. Sie arbeitet in einem kleinen Diner in Brooklyn und die einzige Vertraute in seinem Leben, trotzdem weiß sie nichts über ihn. Doch als sie eines Nachts angegriffen wird, erwacht in Hawk unbekannte Kräfte und er muss sich überlegen ob er weiterhin auf der Flucht ist oder lieber kämpft…

Das erste Band habe ich verschlungen und in einer Nacht gelesen. Als ich sehen habe das Band 2 auch schon draußen ist musste ich es einfach gleich holen. Obwohl ich dann erst einmal geschlafen habe. 😉 Die Geschichte hat etwas unschuldiges an sich, besser gesagt die Liebesgeschichte ist sehr unschuldige, rein und total romantisch. Die Fantasygeschichte ist voller Spannung, Action und Kämpfen, die Kompination der beiden ist recht interessant und spannend zu lesen. Dadurch kann man das Buch kaum auf Seite legen man muss einfach weiterlesen. Obwohl ich doch lieber auf Band 3 gewartet hätte, denn das Ende ist etwas gemein. Ich hoffe auf jeden Fall das noch ein Band kommt, denn ich bin total neugierig und kann es kaum erwarten. 🙂 Ich will noch mehr Alpha Helix!

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Alpha Helix:

Dunkles Verlangen

Schwingen der Nacht

Wolfsmond

Kommentar verfassen

