Bezaubernd untot von Karen Chance

Band 6

Band 6

Titel: Bezaubernd untot

Originaltitel: Tempt the stars
Autor: Karen Chance
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2015 
Genre: Fantasy, Liebe, 

Cassie Palmer muss durch die Hölle gehen um einen gewissen Magier vor einem Schicksal zu bewahren. Natürlich läuft es nicht so wie geplant..

Endlich geht es weiter. So lange auf Band 6 gewartet und dann mal wieder vergessen. Umso mehr hatte ich mich gefreut als ich es endlich in den Händen gehalten habe. Cassie hat ein aufregendes Leben voller Abenteuer, Action, Intrigen und Wunder. Es ist immer ein Vergnügen bei ihrer Abenteuer dabei zu sein. Dieses Mal habe ich etwas gebraucht um wieder in die Welt von Cassie abzutauchen. Doch sobald ich drin war wollte ich nicht wieder raus. So viele alte Bekannte getroffen und ein paar neue Freunde kennen gelernt. Denn Alltag hinter mir lassen und einfach mal eine Heldin sein. 🙂 Bei Karen Chance Bücher ist das wirklich sehr einfach. Durch den erschwerten Einstieg gehört das Band aber nicht zu meinen Lieblingen.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Cassandra Palmer:

Untot mit Biss

Hinreißend untot

Für immer untot

Unwiderstehlich untot

Mask (englisch) novella

Verlockend untot

Bezaubernd untot

Reap the Wind (englisch)

Ride the Storm (englisch)

 

Kommentar verfassen

