The Riverside Club – Hüllenlos von Michelle Raven

The Riverside Club - Hüllenlos von Michelle Raven

Originaltitel: The Riverside Club – Hüllenlos
Autor: Michelle Raven
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Dezember 2016
Genre: Thriller, Erotik, Liebe

Dave Reyes betreibt ein Nachtclub – The Riverside Club. Als Ex-Cop versucht er seinen Club sauber zu halten und passt auf seine Mädchen auf. Als Grace nach einem Job sucht, merkt er sofort das da etwas im Busch ist. Doch Grace fasziniert ihn und als sie als Erotiktänzerin anfängt, kann er seine Augen nicht von ihr Wenden. Doch die Gefahr ist nicht weit….

Dave ist kein Unbekannter aus einem anderen Buch Michelle Raven kennt man ihn schon. Ich finde es toll das er seine eigene Story bekommen hat. Außerdem das der Riverside Club wieder auftaucht. Das einzige Manko das die Geschichte für mich hat ist das sie viel zu kurz ist. Aber auch nur, weil ich einfach noch mehr über Dave und Grace lesen wollte. Die Geschichten von Michelle sind normalerweise einfach viel länger und man kann darin so schon länge schwelgen. Doch der Zauber ist wie immer greifbar. Die Anziehungskraft zwischen den beiden, der langsame Aufbau der Spannung und das lüften der Geheimnisse und Intrigen. Einfach wieder ein Klassiker aus den Federn von Michelle Raven. 🙂 Ich freue mich auf das nächste Band von Riverside Club. Außerdem muss ich mal wieder Poledance machen. Durch die Geschichte habe ich wieder total Lust darauf bekommen. 😉

♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

