Die Prinzessin von New York von Jane Christo

Band 1

Band 1

Originaltitel: Die Prinzessin von New York
Autor: Jane Christo
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Januar 2016 
Genre: Thriller, Erotik

Skyler ist die Tochter von Silvio Rossi, Oberhaupt des mächtigsten Syndikates New York City. Er will sie mit einem Sohn aus einer der führenden Mafia-Familien verheiraten. Doch sie denkt nicht daran und taucht unter. In L.A. versucht sie einen Neuanfang. Gleichzeitig plant sie Rache und Julin „The Killer“ soll ihr helfen. Doch er hat auch etwas zu verbergen…

Ich mag Geschichte die nicht in die Norm passen und Skyler passt nicht in die Norm. 🙂 Nach den ersten 10 Seiten war ich gefesselt und wollte einfach nur noch Lesen. Ich konnte es nicht erwarten zu erfahren was passieren wird. Wie weit Skyler gehen würde. Das Gefühlschaos, die Intrigen und Gewalt waren genau richtige gemischt. Ich fühlte mich wie ein Spitzel der alles beobachtete und alles erleben durfte. Doch hat mich keiner gesehen. Durch den Perspektiven Wechsel zwischen Skyler und Julin bekommt alles noch mehr Tiefe. Beim Lesen hatte man nicht das Gefühl das es eine Geschichte ist, sondern mehr als würde eine Freundin ihr Leben erzählen. Die Geschichte hält die Spannung bis zum Schluss aufrecht und die Liebesgeschichte ist mehr ein Zuckerguss zum leckeren Kuchen. Ich freue mich schon auf Teil 2 und bin gespannt wie und ob sich die beiden noch verändern. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Die Prinzessin von New York

Die Queen von Manhattan

Kommentar verfassen

