Shapeshifter: Dawn – Die Erweckung von Alia Cruz

Shapeshifter 1

Shapeshifter 1

Originaltitel: Dawn – Die Erweckung
Autor: Alia Cruz
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juni 2016 
Genre: Fantasy

Colby Montgomery ist im brasilianischen Dschungel unterwegs mit seinem Freund. Auf der Suche nach einer besonderen Blume, plötzlich sieht er eine nackte, blutverschmierte Frau , ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Bevor er der Frau helfen kann, verschwindet sie spurlos. Als Colby und Hank überfallen werden und Hank entführt. Kommt Dawn in zu Hilfe. Noch weiß er nicht da Leopard den ihn gerettet hat gleichzeitig eine Frau ist.
Achtung man wird in eine andere Welt gezogen. Gleich nach den ersten Seiten fühlte mich in einer komplett anderen Welt. Ich war eine Fliege die das Geschehen beobachtet hat. Nur nichts verpassen folgte ich Dawn und Colby. 🙂 Ich konnte nicht genug bekommen. Die Veränderungen die man beim Lesen von Dawn beobachten konnten waren faszinierend. Genauso wie Colby sich gegenüber Dawn öffnet und vertrauen fast. Diese ganze Welt war voller Farbe, Gefühle und natürlich auch etwas Spannung. Ein paar sehr interessante Wendung habe mir atmen not beschert. Beim Beenden des Buches war ich froh das Sky – Das Schicksal auch schon draußen war. Denn das werde ich gleich mal den nächsten Tag lesen. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Shapeshifter:

Dawn – Die Erweckung

Sky – Das Schicksal

Kommentar verfassen

