banner_blog_tour-1024x224

Oh mein Gott. Ich schreibe tatsächliche über meine geheimsten erotischen Fantasien.

Gerade habe ich (k)ein Rockstar zum Küssen von Lilly An Parker, Jennifer Schreiner fertig gelesen. Dabei habe ich mir überlegt, über welche Fantasie ich schreiben will. Doch ehrlich gesagt sind das vielen.

Dazu fällt mir ein kleines Beispiel ein. Als ich mit einem Kerl über unsere sexuellen Fantasien gesprochen habe. „Ich kann nichts ablehnen was ich nicht ausprobiert habe.“ Egal ob es ein Spring von der Brücke ist, aus dem Flugzeug, den Job endlich anzunehmen denn man schon immer haben wollte oder eine Stellung beim Sex.

Im Buch geht es um eine Fantasie von Vergewaltigung und die Jagd. Ich kann es verstehen, warum es reizvoll ist. Doch wie bei so vielem braucht man dabei einen Partner, dem man vertraut. Sonst kann es auch nach hinten losgehen. Genauso verstehe ich die andere Seite, die diese Fantasie nicht verstehen können. Wer so etwas erlebt hat, hat mein größtes Mitgefühl. Doch manche Fantasie müssen ja nicht erlebt werde. Dafür gibt es Bücher, die uns diese Fantasie Vorleben und man dadurch aufgeheizt werden …

Dafür das wir im 21. Jahrhundert sind, gibt es bei dem Thema Sex keine wirkliche Gleichberechtigung. Männer dürfen sich ihre Hörner abstoßen. Doch wir Frauen werden meisten dann als Huren, Schlampen und Schlimmeres genannt. Wir dürfen uns nicht Kratzen, wenn es juckt. Oder erzählen es kaum jemanden.

Ich sagte meinen Freunden einmal: „Fragt nicht, wenn ihr die Antwort nicht verkraftet.“ Seitdem werde ich nicht mehr zu diesem Thema befragt. 😉

http://elysion-books.com/Blogtour/