Bittersweet Dominance von Mia Kingsley

Bittersweet Dominance

Originaltitel: Bittersweet Dominance
Autor: Mia Kingsley
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: November 2016 
Genre: Erotik, Liebe,
Shane und Brann wurden von Ryannes Bruder beauftragt sie zu beschützen. Doch Ryanne ist da anderer Meinung. Gleich beim ersten Aufeinander treffen fliegen die Fetzen und die Funken zwischen Ihnen. Doch die Gefahr ist da…

 

Durch Bittersweet Discipline kannte ich Ryanne etwas bzw. hier tauchte sie das erste Mal auf. Die Kurzgeschichte hatte ich vor dem Schlafen gehen begonnen und nun ja ich musste sie fertig lesen. Man kann den Kindle nicht auf Seite legen und schlafen, nein man muss einfach die Geschichte bis zum Ende lesen. Die Geschichte war düster, erotisch und fällt einfach aus dem Rahmen. Das mag ich an ihren Büchern, dein Klischees. 😉 Shane und Brann sind die Alpha Männer überhaupt. Ryanne ist nicht die übliche Frauenfigur. Dadurch wird es noch interessanter. Die Wortgefechte liebe ich. 🙂 Mehr als einmal habe ich noch mal eine Seite deswegen gelesen um sie genießen zu können. Die erotischen Szenen sind heiß, leidenschaftlich und einfach nur genial. Das einzige Manko, es war ne Kurzgeschichte. Bei den dreien hätte ich gerne noch mehr gelesen.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

