Ich bin Single, Kalimera von Friedrich Kalpstein

Herbert 1

Herbert 1

Originaltitel: Ich bin Single, Kalimera
Autor: Friedrich Kalpenstein
Verlag: Amazon Publishing
Erscheinungsdatum: März 2015
Genre: Humor

Herbert ist ein Spießer aus Überzeugung und fliegt in den Süden. Als Single in einem Familienhotel, kann es recht interessant werden. Herbert als Single, Mitte dreißig und ein waschechter Bayer. Er weiss das auch Urlaub anstrengend sein kann.

Schon auf den ersten Seiten musste ich mehr lachen als ich gewohnt war. Nach dem Ende des Buches werde ich wahrscheinlich Muskelkater haben, wegen des vielen Lachens. Die Kommentare von Herbert sind einfach nur der Hammer. Teilweise so trocken und schwarzer Humor. 😉 Man konnte auch schon fast die Sonne auf den Körper spüren. Doch konnte ich nicht wirklich mit dem Buch warm werden bzw. Herbert. Trotzdem habe ich es bis zum Ende gelesen, den Herbert hat etwas an sich und der Humor hat mich mehr als einmal zu einem Lachanfall geführt.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Herbert:

Ich bin Single, Kalimera

Wie Champagner

Männerferien

Kommentar verfassen

