River: True Game von Lauren Rothe

River: True Game von Lauren Rothe

Originaltitel: River: True Game
Autor: Lauren Rothe
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: November 2014 
Genre: Liebe

River Simmons ist als Extremsportler bekannt als nach einem Autounfall er seine Beine nicht mehr bewegen kann. Medizinisch gibt es keine Erklärung dafür. Dr. Eleanor O´Shannon versucht ihre Vergangenheit zu vergessen. Doch sie ist die einzige auf die River hört. Als er ihr auch noch ein Angebot macht, wird alles komplizierter.

Ich liebe einfach Liebesgeschichten so die Fetzen fliegen. Es dauert wirklich etwas bis zwischen den beiden Ruhe einkehrt. Doch das ist was mich so fasziniert. Auch die Veränderung von River und Eleanor zu beobachten ist spannend. Als dann die erste Andeutung zu Eleanor Geheimnis auftauchen und man nicht wirklich weis wie River darauf reagiert. Danach konnte ich mein Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Obwohl ich manchmal Eleanor an der Schulter packen wollte und nur noch schütteln. Aber das gefällt mir hier so, das man das Gefühl hat direkt dabei zu sein.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

 

Kommentar verfassen

