Neuanfang in Cinnamon Falls von Manuela Inusa

Band 2

Band 2

Originaltitel: Neuanfang in Cinnamon Falls
Autor: Manuela Inusa
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: November 2014 
Genre: Liebe, Romantik

Keanu Holiday kann es immer noch nicht glauben, dass Chloe aus der Großstadt hier bei ihm geblieben ist. In der Kleinstadt die das ganze Jahr nach Zimt duftet. Keanu hat seine Geheimnisse die sich plötzlich zwischen ihm und Chloe stellt. Als seine Ex Rachel vor der Tür steht.

Als ich den Buchtitel lass, dachte ich mir, oh, muss ich unbedingt lesen. Denn ich liebe den Duft von Zimt und backe bzw. kochen gerne damit. Doch hier ist viel mehr drin als nur Zimt. 😉 Ausdrucksvoll werden die Emotionen von Keanu und Chloe beschrieben. Beide haben in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht und es nicht gerade leicht gehabt. Gleichzeitig habe ich festgestellt, das ich wieder mal mitten in eine Reihe gesprungen bin. Als werde ich mir auf jeden Fall das erste Band holen, das ich ja nichts verpassen habe. An diesen Wasserfall würde ich auch gerne mal gehen. 😉 Diese Geschichte ist auf jeden Fall was für die Winterzeit. Romantisch, tragisch und doch voller Liebe.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Cinnamon Falls:

Weihnachten in Cinnamon Falls

Neuanfang in Cinnamon Falls

Vergangene Tage in Cinnamon Falls

Traumhochzeit in Cinnamon Falls

Heimkehr nach Cinnamon Falls

Stille Nacht in Cinnamon Falls

Kommentar verfassen

