Außergewöhnlich verliebt von Sarah Saxx

 A Greenwater Hill Love Story

A Greenwater Hill Love Story

Originaltitel: Außergewöhnlich verliebt
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Oktober 2016 
Genre: Liebe, Romantik

Dank einer Autopanne treffen sich Ted und Sam. Sam liebt das Risiko und wohnt in ihrem Wohnmobil und reist im Land umher. Immer wenn die Situationen ungemütlich wird zieht sie weiter. Ted lebt sein Leben lang in Greenwater Hill und hat auch nicht vor die Stadt zu verlassen. Doch zwischen ihnen knistert und springen die Funken nur so.

Ich mag die Geschichten aus Greenwater Hill, man lernt neue Figuren kennen. Doch tauchen auch immer wieder ein paar alte auf. Man fühlt sich wie bei einem Familientreffen, das einmal im Jahr statt finden und man nie weiß was in der zwischen Zeit alles passiert ist. Sam ist mir von Anfang an sehr sympathisch und Ted ist wie ein großer kuschliger Teddybär. Am liebsten will man in nie wieder aus den Armen geben. 😉 Das Buch habe ich fast in einem Zug durchgelesen und konnte es einfach nicht weg legen. Es war spannend, gefühlvoll und mit viel Witz, teilweise spürte ich auch das Adrenalin der beiden. Nach dem Buch hatte ich wieder Lust in die Luft zu gehen oder doch meinen Führerschein fürs Motorrad zu machen. Wieder eine gelungene Geschichte von Greenwater Hill und ich freue mich schon auf die nächste.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares an: 

Sarah Saxx

Kommentar verfassen

