Küss den Cowboy von Annie Stone

Cowboys 1

Cowboys 1

Originaltitel: Küss den Cowboy
Autor: Annie Stone
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Dezember 2015 
Genre: Liebe, Romantik

Lynn Stewart ist das schwarze Schaf der Familie. Doch liebt Sie einfach die Pferde auf der Farm ihrer Familie. Sie läuft mit Scheuklappen herum und gute Miene zum bösen Spiel. Als sie bei einer Autopanne im Nirgendwo liegen geblieben ist. Kommt der Ritter daher, der eher ein fluchender Cowboy ist. Auf der Farm wird ihr gezeigt, was sie nicht sehen wollte. Dadurch ändert sich ihr Leben.

Die Geschichte erinnert mich an meinen Kindheitstraum, von meiner eigenen Pferdezucht und des Lebens auf einem Bauernhof. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und zeigt auch die schlechten Seiten des Pferdesports. Man fühlt sich gleich wohl hier auf der Farm von Scott und seiner Familie. Das interessante ist das so viel an einem Tag passiert, dann ich manchmal auch im persönlichen Leben her kenne. Da fragt man sich wie alles an einem Tag passieren kann. Dieses Gefühl in einer Geschichte zu vermitteln ist schon schwer bzw. kommt manchmal nicht so rüber. Lynn muss sich anpassen bzw. ihr Leben ändern. Ich freue mich auf die nächsten Bänder der Reihe. 🙂 Danke des Buches habe ich wieder Lust auf´s Reiten. 😉

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads,

Cowboys:

Küss den Cowboy

Küss das Cowgirl

Teil 3 coming soon

Kommentar verfassen

