Quantum-Serie: Tugenhaft von M. S. Force

Quantum-Serie 1

Quantum-Serie 1

Titel: Tugendhaft

Originaltitel: Virtuous
Autor: M. S. Force
Verlag: amazoncrossing
Erscheinungsdatum: März 2016
Genre: Liebe, Erotik, 

Natalie hat eine traumatische Vergangenheit und will als junge Lehrerin in New York City ein neues Leben aufbauen. Sie liebt ihre Arbeit mit den Kindern, ihren Hund Fluff und ihre Freundin Leah. Männern hat sie jedoch abgeschworen. Bis sie beim Gassi gehen auf den berühmten Schauspieler Flynn Godfrey trifft. Zwischen beiden funkt es sofort. Doch beide haben etwas zu verbergen. Natallie kämpft gegen die sinnliche Leidenschaft zwischen ihnen. Genauso wie Flynn, der seine dunkle Leidenschaft nicht ausleben will.

Die Geschichte hat mich gleich in ihren Band gezogen und mich nicht mehr los gelassen. Erst fängt alles sehr unschuldig an. Man denkt erst an nur eine normale Liebesgeschichte, mit ein Hauch Cinderella. Doch sehr spannend erzählt, dann wird es immer spannender und dunkler. Als Natalies Vergangenheit ans Licht kommt, war ich geschockt. Das ich einfach weiterlesen musste. Obwohl ich eigentlich schlafen sollte. Man merkt schon im Band 1 wie sich Natalie verändert und auch Flynn mehr und mehr wie ein normaler Mensch sich verhält. Ich musste sofort mit Band 2 weiter machen. Lange hat mich eine Reihe nicht mehr so in ihren Bann gezogen das ich die ganze Nacht durchgelesen habe und fast alle drei Bändern in einem Zug gelesen habe.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Quantum-Reihe:

Tugenhaft

Furchtlos

Vereint

Rapturous (englisch)

Ravenous (englisch)

Kommentar verfassen

