Drachenreiterin von Sabineee Berger

Drachenreiterin von Sabineee Berger

Originaltitel: Drachenreiterin
Autor: Sabineee Berger
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Januar 2016 
Genre: Fantasy, Liebe,

Annette hat ein kleines Wutproblem. Dr. Manfred Wencke hat ein Pilotversuch für Aggressionstherapie auf einer einsamen Insel, bei dem Annette als Assistentin helfen soll. Eine Herausforderung wartet auf sie, zwei Monate mit Therapeuten und vier weitere Menschen auf einer einsamen Insel. Aber nach nicht nur drei Tage, werden die Mythen und Legend über die Insel war.

Bei Sabineee Berger bekomme ich immer etwas komplett anderes als ich erwarte und das Liebe ich an ihren Geschichten. Denn ich werde immer wieder überrascht. Das hier auch noch Drachen drin vorkommen ist einfach nur schön. Ich bin ein totaler Fan von Drachen, die Idee in dieser Geschichte gefällt mir besonders. Annette kann ich total verstehe. Auch die anderen Teilnehmer, mit ihren Aggressionen. Am Anfang ist es nur eine Geschichte, die immer mehr Magisch angehaucht wird. Auch die spirituelle Reise der Teilnehmer, bzw. von Annette ist sehr interessant erzählt.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

