Ein Kuss für Clara von Sarah Saxx

Ein Kuss für Clara von Sarah Saxx

Originaltitel: Ein Kuss für Clara
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juni 2016 
Genre: Liebe, Romantik

Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einem Problem. Sie muss die Einwohnerzahl in Greenwater Hill erhöhen. Sonst ist sie nicht mehr länger die Bürgermeisterin und ihre Gemeinde fällt dem Nachbarort Bürgermeister in die Hände. Dann trifft sie auf ihren alten Schulkollegen Aiden Fletcher und ihr Alltag wie sehr Abwechslungsreich.

Ich war schon vom ersten Band begeistern und auch dieses Band hat mich wieder zurück in die liebe Welt von Greenwater Hill gebracht. Hier kann ich mich zurück lehnen und eine wunderschöne Liebesgeschichte mit erleben. Clara kennt man schon vom ersten Band und jetzt lernt man sie noch näher kennen und ihre Aufgabe bzw. wie sie Bürgermeisterin geworden ist. Aiden ist ein Mann, der schon einiges erlebt hat und kennt Clara von früher. Ab dem ersten Treffen spürt man wie die Funken fliegen und erwartet das jeden Moment die Seiten das brennen anfängt. „Mein armer Kindle“ Man kann das Buch nicht aus der Hand legen und kann es kaum erwarten auf die nächste Seite zu kommen. Aber irgendwie will man die Geschichte auch genießen und sich Zeit lassen. Doch ab und zu sind Stellen dabei, da kann man nicht anders als schnell zu lesen, weil man es nicht aushält hinter das Geheimnis zu kommen. Weiter so, und ich freue mich auf die nächsten Geschichten aus Greenwater Hill.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares an: Sarah Saxx

 

Kommentar verfassen

