Saras Stalker von Rebel Zane

Band 1

Band 1

Titel: Saras Stalker – Derby Kisses

Originaltitel: Saras stalker – derby kisses
Autor: Rebel Zane
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: März 2016 
Genre: Liebe

kostenloses ebook (Juni 2016)

Sara Miles ist kein Schwächling. Als Jammerin für die San Diego Sirens Roller Derby Mannschaft lässt sie sich von niemandem einschüchtern, weder auf der Rollschuhbahn noch außerhalb. Doch als sie seltsame Nachrichten und Geschenke bekommt, bekommt selbst sie es mit der Angst. Als sie dann die Polizei einschaltet und Detective Gabe Hunley ihre Fall annimmt, weiß sie das sie ihr Herz gegenüber Gabe gut beschützen muss. Denn er könnte ihr Herz und ihren Körper erobern.

 

Roller Derby ist mal eine andere Sportart in einem Roman und habe ich bis jetzt nicht wirklich sehr oft gesehen. Deshalb habe ich mir das ebook geholt und war freudig überrascht und begeistert. Die Geschichte habe ich verschlungen und war recht erstaunt wie schnell ich am Ende angelangt war. Gerne hätte ich noch länger von Sara und Gabe lesen wollen und viel zu rasch war der Stalker gefasst. Aber sonst war die Geschichte rundum perfekt und schön zum Lesen. Ich freue mich schon auf das nächste Band der Serie und hoffe das die Geschichten ein klein bisschen länger sind.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Rolly Derby Series:

Saras Stalker

Pennys Poltergeist

Kommentar verfassen

