Hochzeit mit dem Playboy – Prinz von Maisey Yates

Hochzeit mit dem Playboy-Prinz von Maisey Yates

Titel: Hochzeit mit dem Playboy-Prinz

Originaltitel: Princess from the Shadows
Autor: Maisey Yates
Verlag: Cora Verlag – Julia
Erscheinungsdatum: September 2013
Genre: Liebe

Prinz Rodriguez sollte eigentlich ihre Schwester heiraten doch die ist durchgebrannt mit einem anderen. Prinzessin Carlotta folgt dem Befehl ihres Vaters und verlobt sich mit Prinz Rodriguez. Beide fühlen sich voneinander angezogen und Prinz Rodrguez bekommt nicht nur eine schöne Frau an seiner Seite, sondern auch gleich einen Sohn…..

Mal wieder was schönen leichtes gebraucht und ein schönes modernes Märchen gelesen. Sie war von Anfang fesselnd und spannend. Ich fühlte mich als ob ich in einem Märchen eintauchen und mit fiebern,wenn die Prinzessin ihren Prinzen bekommt. Natürlich wusste ich das es ein Happy End gibt, doch es dann zu lesen ist wieder was komplett anderes. 🙂 Ab und zu brauche ich Schnulze in meinem Leben.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Kommentar verfassen

