Einem Werwolfkämpfer verfallen von Virna De Paul

Einem Werwolfkämpfer verfallen von Virna De Paul

Titel: Einem Werwolfkämpfer verfallen

Originaltitel: Chosen by Sin
Autor: Virna DePaul
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: September 2014 
Genre: Fantasy, Erotik, Liebe

Dex Hunt ist ein Wer-Bestie und seine Vergangenheit liegt im schwer im Magen. Er will endlich seine Rache und seinen Großvater töten. Die Vampirin Jesmina Martin hat ihr unsterbliches Leben anderen verschrieben und ist Ärztin geworden um den Drachenwandlern zu helfen. Als beiden sich das erste Mal treffen sprühen nur so die Funken. Obwohl Jesmina den wahren Grund ihres Treffen verschweigt und sie bei dem Treffen etwas mitnimmt, dass ihre Leben verändern wird.

Virna DePaul kenne ich schon von einer anderen Reihe, die mir sehr gut gefallen hat. Deshalb habe ich mir dieses Buch geholt. Ich mag Fantaysromane. Eine faszinierte Geschichte mit viel Erotik, Humor (dunkler:)) und ein oder zwei Gefühlschaos. Dex kam am Anfang wie ein richtiges Arschloch rüber. Flirtet mit einer Frau und steigt mit einer anderen ins Bett! Jesmina wie eine berechneten kalte Vampirin die nur ihre eigene Pläne folgt. Doch dann wurde es interessant und man lernte beide näher kennen und ihre Beweggründe, danach waren sie mir sympathischer. Dann wurde es auch langsam spannender, Action reich und auch etwas romantisch, ein kleiner Hauch war dabei. Irgendwo auf jeden Fall. Ab und zu hatte ich das Gefühl mir fehlen ein paar Informationen über die anderen Charaktere. Beim schreiben der Rezension habe ich dann erfahren das es der dritte Band der Reihe ist. Ok, das erklärt auf jeden Fall, warum ich ab und zu das Gefühl hatte mir fehlt was. Sonst konnte man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen. Ich hoffe die beiden anderen Bänder werden auch noch auf Deutsch übersetzt.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Para-Ops Reihe:

Wraith´s Awakening – Novella (englisch)

Chosen by Blood (englisch)

Chosen by Fate (englisch)

Einem Werwolfkämpfer verfallen

Kommentar verfassen

