Greta und Mr. Right: Eine Stewardess auf der turbulenten Suche nach der wahren Liebe von Marya Stonen

Greta und Mr. Right von Marya Stonen

Originaltitel: Greta und Mr. Right: Eine Stewardess auf der turbulenten Suche nach der wahren Liebe
Autor: Marya Stones
Verlag: Verena Zach
Erscheinungsdatum: Dezember 2015 
Genre: Liebe

Greta ist Stewardess und liebt ihren Job und New York. Doch Mr. Right schein einfach nicht auf zu tauchen. Sie möchte gerne auch endlich ihre große Liebe finden. Dann aber scheint er da zu sein Mr. Right, direkt in der ersten Klassen und den ganzen Flug hat sie Zeit herauszufinden ob er Single ist.

Der Anfang der Geschichte war sehr interessant, witzig und hat Spannung aufgebaut. Bis zu einem Punkt im Buch war es eine sehr interessante Liebesgeschichte, die bekannte Elemente hatte aber auch vieles was ich bis dahin kaum gelesen hatte. Dann aber driftete die Geschichte zu sehr ins spirituelle ab. Die Idee fand ich gut, doch als es immer wieder auftauchte und zu sehr beschrieben wurde schon fast übertrieben hat mich das erst einmal total aus der Geschichte geholt und zweitens habe ich mich gefragt was es damit zu tun hat. Es hat einfach nicht hinein gepasst. Der kurze Abstecher war vollkommen ok. Doch danach wurde die Geschichte merkwürdig, ich wollte dann eigentlich nicht weiterlesen. Aber die Neugier hat gesiegt und habe das Buch doch zu Ende gelesen. Nach diesem spirituellen Teil wurde es wieder besser hatte aber nicht mehr den Biss wie vorher.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, LovelyBooks, Goodreads

Kommentar verfassen

