Lieb mich in …. Sydney von Sarah Banks

Liebe mich in .... Sydney von Sarah Banks

Originaltitel: Lieb mich in …. Sydney
Autor: Sarah Banks
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: August 2015 
Genre: Erotik

Und das erotische Abenteuer geht weiter. Mila, Chin und Nick. Inzwischen spüren sie alle, dass zwischen ihnen mehr als nur ein kleines sexuelles Abenteuer besteht. Chin sehnt sich nach Mila und Nick und bittet sie, ihn nach Sydney zu begleiten.

Band 4 langsam kommt die Story mehr Gewicht und die Gefühle werden tiefer. Spannung baut sich auf und dazu kommt auch etwas Action. Dieses Band hat auch einen sehr gemeines Ende und eigentlich will ich nicht weiterlesen anderseits muss ich weiterlesen, da ich wissen will wie es endet. Der Sex in diesem Band ist eher zweitrangig, das erste Band der Reihe.

Band 4 der Lieb mich in … Reihe

Bisher erschienen:
Lieb mich in …Hong Kong
Lieb mich in … New York
Lieb mich in … Miami
Lieb mich in … Sydney
Lieb mich in … Aitutaki

Kommentar verfassen

