Lieb mich in…. New York von Sarah Banks

Lieb mich in .... New York von Sarah Banks

Originaltitel: Lieb mich in…. New York
Autor: Sarah Banks
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juni 2015 
Genre: Erotik

Mila wird von ihrem Chef, Nick Blackpole, eingeladen ein paar Tage in New York zu verbringen. Doch am Flughafen angekommen ist Nick nicht da. Er wurde aufgehalten. Doch Chin soll bald eintreffen, so lange kümmert sich Charly um Mila. Als sie nur Dokumente in einer Anwaltskanzlei abgeben soll kommt es zu einem gefährlichen Zwischenfall.

Die erotischen Spielereien von Mila gehen weiter. Sie lebt und erkunden viele neue Sachen für sich selbst. Dadurch wird sie auch selbst bewusster. Auch Nick merkt langsam das er Gefühle hat. 😉 Dieses Mal hat das Band etwas mehr Story dabei und sogar Spannung und Action. So das man einfach weiterlesen muss und gespannt wartet was auf der nächsten Seite auf einen wartet.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Band 2 der Lieb mich in … Reihe

Bisher erschienen:
Lieb mich in …Hong Kong
Lieb mich in … New York
Lieb mich in … Miami
Lieb mich in … Sydney
Lieb mich in … Aitutaki

Kommentar verfassen

