Lieb mich in…. Miami von Sarah Banks

Lieb mich in.... Miami von Sarah Banks

Originaltitel: Lieb mich in…. Miami
Autor: Sarah Banks
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juli 2015 
Genre: Erotik

Mila fliegt auf Einladung von Nick nach Miami. Doch am Flughafen wartet niemand auf Sie. Chin ist nicht mit geflogen. So landet sie allein in Miami und weiß nicht wohin. Nick bekommt überraschenden Besuch der alles durcheinander bringt.

Die beiden werden von Pech verfolgt oder? Erst klappt es in New York nicht und dann scheint das mit Miami auch nicht zu klappten. Nick scheint auch ein kleines Problem zu haben, Nein zu sagen. Also wirklich. Er merkt wie seien Gefühle verrückt spielen, das ist sehr witzig. Doch dieses Band war etwas langweilig und hat mir nicht so gut gefallen.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Band 3 der Lieb mich in … Reihe

Bisher erschienen:
Lieb mich in …Hong Kong
Lieb mich in … New York
Lieb mich in … Miami
Lieb mich in … Sydney
Lieb mich in … Aitutaki

Kommentar verfassen

