Herzschlagmelodie von Laura Sommer

Herzschlagmelodie von Laura Sommer

Originaltitel: Herzschlagmelodie
Autor: Laura Sommer
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Februar 2016 
Genre: Liebe, Jugend

Julie und Henry sind seit Kindertagen die besten Freunde. Doch plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war. Denn Henry liebt Julie von ganzem Herzen. An Julies Geburtstag will er ihr seine Gefühle offenbaren und ab dann wird alles anders.

Julie und Henry sind wie so viele Nachbarskinder. Doch Gefühle können sich ändern. Die Geschichte insgesamt fand ich süß, humorvoll und romantisch, doch eins nervte mich gewaltig, dass die beiden nicht miteinander normal reden konnten. Gut, es sind Teenager doch ich wusste nicht das wir so schlimm waren. Sonst war die Geschichte super geschrieben und schön zu lesen. Julie und Henry waren Charaktere die man nur lieben konnte und auf deren Seite sein konnte. Was sich gelegentlich etwas schwierig geschaltet hat. 🙂 Das Ende war etwas gemein und hoffe das ich Teil 2 noch zum Lesen bekommen. Da ich noch ein altes Exemplar habe und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der neue Teil eine Gesamtausgabe ist.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

