Umweg ins Glück von Cassandra Day

Umweg ins Glück von Cassandra Day

Originaltitel: Umweg ins Glück
Autor: Cassandra Day
Verlag: Edition Wilde Wölfe
Erscheinungsdatum: April 2016
Genre: Liebe

Laura hat ihr Studium beendet und nach 10 Jahren kehr sie zurück nach Hause in ihr Heimatdorf. Laura versucht eine Stelle als Sexualtherapeutin zu finden, doch in ihrer Heimat ist so was unerwünscht. Als sie einmal auf den Putz haut und mit ihrem alten Schulfreund Max im Bett landet, ändert sich so einiges.

 

Ich musste beim Lesen immer an mein Heimatdorf denken. In genau so einem bin ich aufgewachsen. 🙂 Laura kann ich voll verstehen, denn ich komme nicht gerne hier her zurück. Laura mag ich und das Dorf ist auch sehr süß und nett beschrieben. Auch die Dorfbewohner, sind rauh, voller Kanten und Ecken, aber auch sehr sympathisch und liebenswert. Eine Ausnahme gibt es, aber es muss nun mal eine Ausnahme geben. Beim Lesen merkt man nicht mal wie die Zeit vergeht. Man sollte sich nicht wundern, wenn man vom Buch aufschaut und dann merkt das es Nacht geworden ist. Denn hier wird man an die Seite von Laura gezogen und ist bis zu letzten Seite an ihrer Seite und will dort auch nicht weg gehen. So gefesselt ihr man von ihrem Leben bzw. Geschichte.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Kommentar verfassen

