Liebe mich in … Hongkong von Sarah Banks

Band 1

Band 1

Originaltitel: Liebe mich in …. Hongkong
Autor: Sarah Banks
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Mai 2015 
Genre: Erotik, Liebe

Mila arbeitet als Schreibkraft in der angesehenen Kanzlei Blackpole. Sie ist in ihrem Chef verliebt und der weis nicht mal das es sie gibt. Doch als er eines Tages bittet nach Hongkong zu fliegen ist sie verwirrt.

Mila eine interessante Frau, die lernt ihr Leben zu genießen. Auch Sexuell scheint sie jetzt ihr Leben zu genießen. Gut etwas übertrieben wurde es immer wieder darauf hinzuweisen das sie keine Hure oder Schlampe ist. Man soll sein Leben leben sag ich immer, egal wie es für andere aussieht. Sie fliegt nach Hongkong und trifft auf Chin Ho der sich irgendwie fasziniert und als dann noch ihr Chef Nick auch noch auftaucht wird es interessante. Sehr heiß, erotisch, doch fehlt mir etwas Geschichte, die kommt etwas zu kurz. Doch wird Hongkong sehr schön beschrieben.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Band 1 der Lieb mich in … Reihe

Bisher erschienen:
Lieb mich in …Hong Kong
Lieb mich in … New York
Lieb mich in … Miami
Lieb mich in … Sydney
Lieb mich in … Aitutaki

Kommentar verfassen

