Liebe ganz unerwartet von Lucy Kevin / Bella Andre

Vier Hochzeiten und ein Fiasko 1

Vier Hochzeiten und ein Fiasko 1

Titel: Liebe ganz unerwartet

Originaltitel: The Wedding Gift
Autor: Lucy Kevin / Bella Andre
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juni 2014
Genre:Liebe

Julie Delgado musste ihr Restaurant schließen. Nach dem der Kritiker Andrew Kyle sie zerrissen hat. Vorübergehend hilft sie bei einer Hochzeitsveranstaltung aus. Doch als der Bruder des Bräutigams auftaucht und niemand anderes ist als Andrew Kyle. Kann Sie es nicht glauben, obwohl zwischen den beiden von Anfang an eine starke Anziehungskraft gibt.

Ich liebe romantische Geschichten. Dabei habe ich leider auch Hunger bekommen. Denn beide kochen sehr viel in dieser Geschichte und das hört sich alles sehr lecker an. Ok, es wird auch viel gegessen. Also man sollte das Buch nicht lesen, wenn man hungrig ist. Sonst ich mochte Julie und ihre Humor. Andrew war auf der anderen Seite, also konnte ich ihn am Anfang ja nicht leiden. Doch um so mehr ich kennen lernte desto mehr tat er mir leid. Die Geschichte war Schnulze pur und so schön das ich sie einfach mit einem Zug durchlesen musste. Wer braucht schon Schlaf? Ich habe mir dann auch gleich das nächste Band geholt und freue mich weiteres zu lesen. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, Lovelybooks

Die „VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO“-Reihe
Band 1: Liebe ganz unerwartet (The Wedding Gift)
Band 2: Mit der Liebe flirten (The Wedding Dance)
Band 3: Schon mal was von Liebe gehört? (The Wedding Song)
Band 4: Kennst du die Regeln der Liebe? (The Wedding Dress)
Band 5: Gib dich der Liebe hin (The Wedding Kiss)

Kommentar verfassen

