Blanche: Die Entscheidung von Jane Christo

Blanche 3

Blanche 3

Originaltitel: Blanche: Die Entscheidung
Autor: Jane Christo
Verlag: Sieben Verlag
Erscheinungsdatum: April 2013
Genre: Fantasy, Liebe, Erotik

Blanche wurde von Beliar verlassen, sie weiß nicht ob er für immer gegangen ist oder irgendwo festsitzt.Doch das schlimmste ist ihr Erzfeind Zoey ist zurück, von den Toten auferstanden. Der Mafiakrieg in Paris nimmt zu. Jeder kämpft gegen jeden und Blanche mitten drin und der Teufel holt zum finalen Schlag aus.

Wie kann er nur? Ich dachte ja Blanche und Beliar wären das Traumpaar nicht perfekt, aber das perfekte Paar. Doch dann macht er so was. Das letzte Buch hat mit einem Knall aufgehört und mit einem Knall fängt es auch wieder an. Die Spannung ist immer noch da und spürbar. Ich warte auf die nächste Explosion. Irgendwie hätte es mich nicht überrascht, wenn es genau in meinem Zimmer passiert wäre. So real kam mich alles vor. Ich war geistig mit Blanche unterwegs und konnte alles hautnah erleben. Teilweise hatte ich eine Gänsehaut. Das letzte Band war voller Geheimnisse, Überraschungen und Wendungen die mir den Atmen geraubt haben. Ein gelungenes Ende der Reihe.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, LovelyBooks

Blanche Reihe:

Der Erzdämon

Die Versuchung

Die Entscheidung

Kommentar verfassen

