Heartbreakers: In deinen Armen von Sarah Reitz

Heartbreakers: In deinen Armen von Sarah Reitz

Originaltitel: Heartbreakers: In deinen Armen
Autor: Sarah Reitz
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Dezember 2015 
Genre: Liebe

Klara zieht zurück nach Deutschland als ihr Schwester Hilfe braucht, aber auch weil ihr Freund Schluss gemacht hat. Als die auf Simon trifft der gegenüber eine Bar führt. Bei jedem Zusammentreffen der beiden fliegen die Fetzen. Doch Klara hat ihrer Schwester versprochen nett zu sein.

So viel habe ich selten gelacht, wenn ich ein Buch gelesen habe. Die beiden sind einfach komisch und liebenswert zugleich. Klara mit ihrer Schlagfertigkeit und Simon der nix nachsteht sind einfach super. Ich fühlte mich mehr wie ein Zuschauer als ein Leser. So real war alles. Die Beschreibung hat vor meinen Augen alles wie ein Film abgespielt. Ich war richtig traurig als es zu Ende war. Doch dann habe ich gelesen das auf Sarah Reitz Autorseite eine Forsetzungstory von den beiden gibt. Zwei Mal die Woche besuche ich die beiden. 😉

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Hier geht es weiter: http://sarah-reitz.de/heartbreakers-teil-1/

Kommentar verfassen

