Glühendes Verlangen von Jamie Hope

Glühendes Verlangen von Jamie Hope

Titel: Glühendes Verlangen 
Autor: Jamie Hope
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: März 2016 
Genre: Erotik, Liebe

Tonyas Leben ist nicht einfach. Nach dem Ihr Ex-Mann versucht hat sie umzubringen. Mag sie ihre Freiheit auch, wenn das heißt zwei Männer gleichzeitig zu treffen. Als Kevin und Clancy davon erfahren hängt der Frieden etwas schief, zwischen den dreien.

Ich liebe erotische Geschichte die etwas von der Norm abweichen und mich träumen lassen. Tonya ist eine Frau die ich vollkommen verstehen kann. War kann nur ein Mann der Traummann sein. Nun gut die Geschichte ist sehr interessant geschrieben und man fühlt mit Tonya. Die Sexszenen sind heiß geschrieben und das Buch enden viel zu früh. Da ich noch viel lieber mehr über die drei gelesen hätte. Aber anderseits war der Abschnitt zu Ende, ich hoffe einfach das nochmal ein Band raus kommt.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Kommentar verfassen

