LoveLetter Convention 2016

Dieses Jahr geht es wieder zur LLC nach Berlin, dieses Jahr das 5. Mal und ich war jedes Jahr dabei.

Der Countdown zu Abreise nach Berlin läuft, längst fahren ich nicht nur nach Berlin um zur LLC zu fahren, sondern auch um Freunde und Bücherliebhaber wieder zu treffen.

So viele Autoren sind dieses Jahr wieder dabei, manche bekannte und auch ein paar Lieblingsautoren, aber auch viele unbekannte Gesichter. Allein dafür fahre ich so gerne dorthin, das ich neue Autoren und ihre Geschichten kennen lerne. Die ich sonst eher übersehen hätte.

 

Kommentar verfassen

