Tristans Moment von Adriana Popescu

Tristans Moment von Adriana Popescu

Originaltitel: Tristans Moment
Autor: Adriana Popescu
Verlag: Piper ebook
Erscheinungsdatum: Dezember 2013 
Genre: Liebe, Romantik

kostenloses e-book (stand Dezember 2015)

Tristan wusste von Anfang an, dass der Abend in einer Katastrophe enden würde – doch damit, dass er blutüberströmt vor einer hübschen Fotografin stehen würde, die ihn mit Sambuca verarztet, hätte er wirklich nicht gerechnet. Wer ist diese Layla? Was macht sie da mit ihm? Und vor allem: Was hat sie mit seinem Herz angestellt? Es fühlt sich nämlich fast so an, als würde gleich ein Hubschrauber in seinem Brustkorb abheben.

Lieblingsmomente habe ich gelesen und dann bin ich hier drüber gestolpert. Geholt und gleich gelesen. Hier erfährt man alles von der ersten Begegnung von Tristan und Layla aus seiner Sicht. Was geradezu erschreckend anders ist. Gleich darauf musste ich mich das Buch noch mal aus dem Schrank holen und Lesen. Denn ich hatte ihn anders in Erinnerung.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Kommentar verfassen

