to die for – unwiderstehlich von Anie Salvatore

to die for - unwiderstehlich von Anie Salvatore

Originaltitel: to die for – unwiderstehlich
Autor: Anie Salvatore
Verlag: selfpublisher
Erscheinungsdatum: Juli 2014 
Genre: Liebe, Romantik, Erotik

Bei einem Tanzabend in der Westernstadt Pullman City lernt Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen. Doch Hanna ist vorsichtig, bei Männern hat sie schlechte Erfahrung gemacht. doch Lukas schleicht sich langsam in das Herz von Hanna. Obwohl Lukas nur eine Woche bleibt.

Schon lange nicht mehr ein so gute Liebesgeschichte gelesen. Ich wurde in das Buch gezogen und habe alles Hautnah miterlebt. Hanna´s Gefühle und das schmeicheln von Lukas. Das langsame wachsen ihre Liebe und das erste erscheinen von Problemen. Ich konnte nicht aufhören weiterzulesen, bis spät in die Nacht. Mit gelacht, geweint und geflucht, ein paar mal hätte ich mir auch so ein Mann gewünscht. Dann bin ich am Ende angekommen und konnte es nicht glauben, gleich darauf habe ich mir Band 2 geholt und natürlich auch 3. Denn es gibt noch zwei weitere Bändern, ich bin total gespannt und werde vorher etwas Schlaf nachholen.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Trilogie:

To die for – unwiderstehlich

Burning Hearts – Brennende Herzen

Forever Yours – Für immer Dein

Kommentar verfassen

