Rebeccas Tagebücher von Lisa Renee Jones

Meine Verführung von Lisa Renee jones

Titel: Rebeccas Tagebücher: Meine Verführung

Originaltitel: The Seduction
Autor: Lisa Renee Jones
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: Januar 2014
Genre: Erotik, Liebe

Tagebücher, die noch mitreißender und noch verhängnisvoller sind und die das Rätsel um Rebeccas Verschwinden endgültig lösen könnten … Wer ist der dominante Mann, der Rebecca zu erotischen Erlebnissen verführt, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie wagen würde?

Ich habe mir alle von Rebeccas Tagebücher geholt und gelesen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl wirklich ein Tagebuch von jemand zu lesen. Ich habe mich ab und zu beobachten gefühlt und gedacht gleich kommt sie zurück und erwischt mich dabei. Das war eine interessante Erfahrung, etwas Spannung baut sich trotzdem auf und man fragt sich wer ist ihr Meister?  Die Geschichten waren ein super zwischendurch Happen.

♥♥♥♥

veröffentlich auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, Lovelybooks

Rebeccas Tagebücher

Meine Verführung

Unser Vertrag

Meine Unterwerfung

Mein Meister

51zeCOJw-sL._SX342_BO1,204,203,200_ 51zrdlgpVAL._SX342_BO1,204,203,200_ 51+ww-50K8L._SX342_BO1,204,203,200_

Kommentar verfassen

