Unsterbliche Sehnsucht von Anne Marsh

Unsterbliche Sehnsucht von Anne Marsh

Titel: Engel der Dunkelheit: Unsterbliche Sehnsucht

Originaltitel: His dark bond
Autor: Anne Marsh
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: Dezember 2013 
Genre: Fantasy, Engel, Erotik, Liebe

Zer ist der Anführer der gefallenen Engel und auf der Suche nach einer Seelengefährtin für einer seiner Leute. Als er auf die Wissenschaftlerin Nessa trifft, ist er fasziniert von ihr. Doch er will das sie aus einer seiner Leute jemand wählt, nicht ihn. Aber Nessa will ihre Unabhängigkeit nicht opfern, außerdem ist noch jemand anderes hinter ihr her.

Band 2 einer Reihe, die mich gefesselt hat. WOW, ich habe Band 2 genauso verschlungen wie Band 1. Ich konnte einfach nicht das Buch aus der Hand legen. Zer ist ein Mann, der immer das bekommt was wer will. Er denkt immer zuerst an seine Männer, nicht an sich. Was ihn total süß macht und sexy ist er auch noch. Nessa weiß das sie ein Teil Dämon sich hat und kämpft weiter um ihre Karriere. Eine Frau die genau weiß was sie will und darum kämpft. Ihre Ansichten werden auf dem Kopf gestellt, als sie neue Informationen bekommt und die andere Seite kennen lernt. Die Streitereien zwischen den beiden sind heiß, explosive und spannend. Ich war an dieser Geschichte gefesselt und konnte mich erst wieder lösen als ich am Ende angekommen bin. Düster, heiß, spannend und Gefühlvoll ist die gesamte Geschichte. Ich freue mich auf die anderen Bänder.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

The Fallen

Ewiger Schwur

Unsterbliche Sehnsucht

Savage Bond

Kommentar verfassen

