Skandalöse Küsse von Shirlee Busbee

Skandalöse Küsse von Shirlee Busbee

Titel: Skandalöse Küsse

Originaltitel: Scandal Becomes Her
Autor: Shirlee Busbee
Verlag: Blanvalet Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 2008
Genre: History, Liebe, Romantik,

Die schöne Nell hätte einen schweren Unfall und ihr Verlobten verlässt sie. Doch sie wird wieder ganz gesund, nur noch ein humpelnd erinnert an den Unfall. Als Sie zu einer Hochzeit gezwungen werden soll, kann sie fliehen und schutz in einer Hütte finden. In dieser Nacht finden auch der Earl of Wyndham Zuflucht in dieser Hütte. Durch das Gewitter merkt keiner von beiden das der andere da ist. Als der Morgen kommt, taucht ihr Vater auf und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Ich mag ab und zu mal einen historischen Liebesroman zu lesen. Obwohl die Geschichten mit der Zeit alle gleich sind. Habe viele der Geschichten etwas besonderes an sich, wie auch diese. Ich bin total begeistert von dem Buch und habe mit Nell gefiebert und gebangt. Da ich in dieser Geschichte auch gleichzeitig auf Mörder fang war, total gefesselt. Etwas mystische hatte die Geschichte auch noch. Eigentlich waren hier alle meine Liebelingsgenre vereint. Ein paar Stunden war ich mal in einer anderen Welt abgetaucht und nicht ansprechbar. Die anderen Bänder der Reihe werde ich mir auch noch besorgen und lesen. Ich freue mich schon darauf und hoffe das sie auch die richtige Mischung von allem haben.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Becomes Her – Reihe:

Skandalöse Küsse

Woge der Herzen

Sturm der Herzen

Der süße Hauch von Gefahr

Eine stürmische Nacht

Eine begehrenswerte Lady

 

Kommentar verfassen

