Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär Bd 6 +7 von Hannah Taylor

Verführt von einem Milliardär Bd 6

Verführt von einem Milliardär Bd 6

Verführt von einem Milliardär bd. 7

Verführt von einem Milliardär bd. 7

Titel: Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär Band 6 +7
Autor: Hannah Taylor
Verlag: Addictive Publishing
Erscheinungsdatum: Juni 2014
Genre: Erotik, Liebe

Achtung ein Mehrteiler oder auch Fortsetzungshefte…… Insgesamt 8 Bänder

Schwebt Christopher in Gefahr? Was spielt Alan, sein Halbbruder, für eine Rolle bei Christophers Verschwinden? Und was hat die Mafia mit alldem zu tun? Christopher braucht Hilfe.
Nur Lucie kann ihm helfen. Geheimnisse werden aufgedeckt.

Das erste Folge hat mich neugierig gemacht danach konnte ich einfach nicht auf hören und musste mir alle anderen auch noch holen. Es ist wie bei den Vorabend Seifenopern, jeder sagt er schaut sie nicht, doch weiß jeder was am Vorabend passiert ist. Jede Folge ist eine Kurzgeschichte die spannend, heiß und leidenschaftlich ist und immer so aufhört das man weiterlesen muss. Lucie gefällt mir, sie ist ein einfaches Mädchen, das ihren Traum verwirklichen will. Christopher hat es schon geschafft, doch hat er schnell gemerkt das Erfolg nicht alles ist. Die wechseln Kulissen sind auch inspirierend, schön beschrieben und abwechslungsreich. Jetzt gibt es auch die Gesamtausgabe! 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon

Kommentar verfassen

