Das Verlangen des Milliardärs von June K. Manson

Band 6

Band 6

Titel: Das Verlangen des Milliardärs
Autor: June K. Manson
Verlag: Addictive Publishing
Erscheinungsdatum: Mai 2014
Genre: Liebe, Erotik

Insgesamt 6 Bänder

Als Milliardär ist man häufig Zielscheibe für Neid und Missgunst. Doch nie hätte Alexander Bogaert gedacht, dass Lous Leben der Preis sein könnte, den er für seinen Reichtum zahlen muss. Das Leben der Frau, die er mehr liebt als alles andere auf der Welt.
Von John entführt, weit entfernt von den Armen ihres Geliebten, glaubt die junge Frau, dass alles verloren ist. Doch wenn die Liebe so stark ist, gibt es immer einen Ausweg …

Es geht endlich weiter und ich habe es nicht mitbekommen. Die beiden mussten wirklich schon einiges aushalten. Ich liebe diese Forsetztungsbücher genauso wie ich sie hasse. Aber hier habe ich es kaum erwarten können bis es weitergeht und es nicht bemerkt als es soweit war. Das ist das schlimme man wartet sehnsüchtig auf das letzte Band und dann merkt man das nicht mal. Aber das hatte es in sich und war spannend, das ich die Geschichte in einem Rutsch gelesen habe. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen wie es endet. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon,

Kommentar verfassen

